THOR ALOC SF-Modellbau
Home Deltavektor SF Fantasy Realm Bildarchiv SF-Modellbau

zurück zu Modell-Übersicht / WH40K-Ork-Modelle


Vollketten-Panzabike

Im Spiel Dawn of War tauchen die Vollketten-Panzabikes auf. Daher dieser Versuch eines Umbaus, der aber noch nicht abgeschlossen ist.

Panzabike © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis Modell umgebaut und bemalt von Thor Aloc.


Baustufe 1

Auf das Fahrgestellt (von einem Panther M 1:72) wurden eine Motorhaube aus Papier und Seitenteile aus Holz aufgesetzt. Der Lenker stammt vom Original Panzabike. Mit Strohhalmen, Röhrchen, alten Widerständen und Streichhölzern wurden Motorblock, Auspuffrohre, Stikkbombschleuda, Zusatztanks und Ladegitter geformt. Die Wummen gehören eigentlich zu einem Gargbot.


Schrägansicht
(Farbfoto, 76 KB, JPEG-Format)


Schrägansicht
(Farbfoto, 76 KB, JPEG-Format)




Baustufe 2

Das Panzabike wurde mit Chaos-Black grundiert und dann mit einem Blaugrau angemalt. Bei dem Fahrer handelt es sich um einen alten Blood-Axe Commando, die Arme stammen vom Original Panzabike-Fahrer.


Seitenansicht
(Farbfoto, 76 KB, JPEG-Format)


Schrägansicht
(Farbfoto, 76 KB, JPEG-Format)




zurück zu Modell-Übersicht / WH40K-Ork-Modelle


Kontakt Neu auf dieser Site Über THOR ALOC Links Deltavekor Download-Bereich