THOR ALOC Deltavektor-Universum
Home Deltavektor SF Fantasy Realm Bildarchiv SF-Modellbau

zurück zu Deltavektor-Übersicht / Universum


Das Galaktische Imperium

Auch wenn es lange Zeit in Vergessenheit geraten war: die Vorfahren der Bewohner der Konföderation von Arrakanth waren Siedler aus dem Galaktischen Imperium. In der Milchstraße befinden sich die Heimatplaneten aller Völker der Konföderation, also der Ganikoi, Monotas und Menschen, aber auch die der Semsis und Dunadun.
Unsere Abenteuer spielten nie im Galaktischen Imperium selber, doch fungierte es als Hintergrund für die ganze Spielwelt (es waren eigentlich auch die Zeitabenteuer geplant, die in verschiedenen Epochen des Imperiums spielen sollten, doch soweit kamen wir nie). Wer dennoch mehr über die Hintergründe der Entstehung der Konföderation erfahren möchte, kann sich hier informieren.

Download:

Völker:

Das Galaktische Imperium wird von Dunadun, Ganikoi, Menschen, Monotas und Semsis bewohnt. Mehr über diese und andere Völker des Delatvektor-Universums kann man hier erfahren:

Xenobiologie


zurück zu Deltavektor-Übersicht / Universum


Kontakt Neu auf dieser Site Über THOR ALOC Links Deltavekor Download-Bereich